Videos

Hier gibt es von zeit zu Zeit mal ein Video.
Diese sind vermutlich meist unbearbeitet, aber ich möchte euch wenigstens ein par bewegte Bilder zeigen können, bevor ich nächstes Jahr zurück kehre!
Leider ist die Dateigröße hier auf 100 MB beschränkt und die Qualität echt mies!
Also werde ich, so wie mir möglich, die Videos direkt bei Youtube hoch laden und dann den Link einstellen.

10.10.14:
Nachreichen der super Strecke in Montenegro

09.10.14:
Athen overview die zweite

07.10.14:
Athen overview

21.09.14:
"Aufstieg" auf Sv. Jure

17.09.14:
Küste vor Murter mit Boot
Der Sprung in die Freiheit

2 Kommentare:

  1. Dein Sprung gefällt mir besonders! Sei gedrückt! Dein Schwester<3

    AntwortenLöschen
  2. sauber felix echt ne geile sache in der du gerade drinsteckst ;) ich freu mich schon auf dein videotagebuch wenn du dann mal wieder da bist :) schönen gruß und gute weiterfahrt

    Daniel G.

    AntwortenLöschen