Das Gästebuch

Da ich keinen Schimmer habe, wie man ein richtiges Gästebuch hier auf der Seite einbetten kann und derzeit auch nicht die Lust besitze mich da hinein zu lesen, hinterlasst einfach einen Eintrag in Form eines Kommentars wenn ihr mögt!

13 Kommentare:

  1. Wie wunderschön, Felix. Wie toll Deine Begeisterung.
    Ich freu mich so für Dich; Du hast es verdient !
    Viel Kraft für die kommenden Kilometerstrecken.
    Achte gut auf Dich und viel Glück.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Felix, über das KTMForum bin ich auf deine Berichte aufmerksam geworden. Super geile Sache! Ich hoffe mal, dass du heile durch den Iran kommst (die politische Lage hätte mich eher abgehalten) und demnächst wieder neue, tolle Berichte schreiben kannst. Gruß aus Münster - der Maikel (www.maikelsseite.de)

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Erlebnisse!
    Wie schön, dass du deinen Traum hast Wirklichkeit werden lassen.
    Jetzt werden neue Träume kommen.
    Schade, dass wir uns nicht in der Wüste treffen konnten.
    Gute Reise weiterhin,
    Reiner

    AntwortenLöschen
  4. Manfred 27.November 2014
    Hallo lieber Felix!
    Eine wahnsinnig spannende Reise und ein exzellenter Bericht. Und viel Mut! Weiterhin gute Fahrt und gesunde Heimkehr.
    Manfred

    AntwortenLöschen
  5. Hey Felix, es freut mich, wieder von dir zu hören.Wieder mal ein toller Bericht - aber den Iran musst du unbedingt nachholen; irgenwann ..... . Wie an den Bildern gesehen habe, hast du auch die Strümpfe auf den Luftschnorcheln. Ist wohl sinnvoll, oder? ;-) Ich wünsche dir weiterhin eine gute und heile Fahrt!
    Gruß aus Münster - Maikel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Grüße aus der alten Heimat! Den Iran hole ich noch nach, versprochen! Die Strümpfe über den Schnorcheln sind neben der zusätzlichen Abdichtung der Airbox das wichtigste! Die waren dreckiger als es auf den Bildern aussieht...

      Löschen
    2. Nachträglich noch ein gutes und neues Jahr! Ich hoffe mal, du konntest den Jahreswechsel genießen. Gruß Maikel

      Löschen
  6. Hallo Felix, haben erst jetzt deine Berichte gelesen. Wir erinnern uns gerne an die gemeinsamen Tage in Griechenland.
    Wir sind erstaunt über das was du inzwischen alles erlebt hast - Hut ab. Dein großer Traum wird nun Realität. Weiterhin viele schöne Erlebnisse bei guter Gesundheit wünschen dir Doris und Berthold

    AntwortenLöschen
  7. Hab jetzt 3 stunden deinen Blogg gelesen. Echt tolle Erlebnisse und seh interessant geschrieben! Bin jetzt aber verdammt neugierig!:) Wie gings den weiter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Fargo,
      auch für Dich die traurige Nachricht. Hier schreibt Leonie, die Schwester von Felix. Ich wünschte, er könnte Dir noch selbst antworten. Ich habe Deinen Eintrag erst jetzt gesehen, sonst hätte ich eher reagiert.
      Felix ist leider am 30. April 2016 in Dubai auf seinem Motorrad ums Leben gekommen. Er stand an einer roten Ampel und hat auf Grün gewartet. Ein Truck kam von hinten, hat das nicht gesehen und ihn überrollt. Er hatte keine Chance.
      Er konnte aber wenigstens seine Reise beenden, ist nach Dubai ausgewandert und hat zuletzt dort gearbeitet. Er hatte sich gerade etwas aufgebaut und viele, tolle, aufregende Pläne für die Zukunft, auf die er sich gefreut hat. Das ist unser Trost. Vielen Dank, dass Du nachgefragt hast.
      Herzliche Grüße, Leonie

      Löschen
  8. Hallo, wie ist das eigentlich hier weiter gegangen? Ich hoffe es ist nichts passiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Taylor,
      hier schreibt Leonie, die Schwester von Felix. Ich wünschte, er könnte Dir noch selbst antworten. Ich habe Deinen Eintrag erst jetzt gesehen, sonst hätte ich eher reagiert.
      Felix ist leider am 30. April 2016 in Dubai auf seinem Motorrad ums Leben gekommen. Er stand an einer roten Ampel und hat auf Grün gewartet. Ein Truck kam von hinten, hat das nicht gesehen und ihn überrollt. Er hatte keine Chance.
      Er konnte aber wenigstens seine Reise beenden, ist nach Dubai ausgewandert und hat zuletzt dort gearbeitet. Er hatte sich gerade etwas aufgebaut und viele, tolle, aufregende Pläne für die Zukunft, auf die er sich gefreut hat. Das ist unser Trost. Vielen Dank, dass Du nachgefragt hast.
      Herzliche Grüße, Leonie

      Löschen
  9. Hallo Leonie,

    Ich habe es gerade erst gelesen. Das ist ja sehr, sehr traurig. Unfassbar.

    Traurige Grüße aus MS-Amelsbüren

    Maikel

    AntwortenLöschen